Phoenix Contact erweitert sein Portfolio

Leiterplatten-Anschlusstechnik für die Datenübertragung wird um lötbare Schirmklemme SH-PCB 6 ergänzt

Schirmung ist die effektivste Schutzmaßnahme gegen elektromagnetische Störquellen.Ob bei Energie- oder Datenübertragung: Ohne Schirmung können diese Störungen bis zum Ausfall des gesamten Systems führen.
Um schirmgebundene Störungen von elektrischen Leitungen zur Leiterplatte wirkungsvoll abzuleiten, bietet Phoenix Contact ein breites Portfolio an Leiterplatten-Anschlusstechnik für die Datenübertragung, das nun mit der neuen lötbaren Schirmklemme SH-PCB 6 erweitert wurde.

Die Klemme dient der zuverlässigen Erdung des Kabelschirms und trägt zum EMV-Schutz bei. Sie ist für Schirmdurchmesser von 3 bis 6 mm geeignet und verringert durch die großflächige Schirmauflage die Impedanzen bei der Ableitung von Störsignalen.

Phoenix Contact bietet Leiterplatten-Anschlusstechnik für alle gängigen Industrial-Ethernet-Standards, wie z. B. Profinet. Mit Leiterplattenklemmen und -Steckverbindern für Ethernet-APL steht ein umfassendes Produktportfolio für das Single Pair Ethernet zur Verfügung, mit dem sich in der Prozessautomation intelligente Feldgeräte in switch-basierte Ethernet-Umgebungen integrieren lassen.

Cookie Hinweis
Wir, die Lacon Electronic GmbH, verwenden auf dieser Webseite Dienste von Drittanbietern, um unser Webangebot zu verbessern, Inhalte zu personalisieren, Werbungen anzupassen und zu messen und eine sichere Erfahrung zu bieten. Um diese Dienste verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Indem Sie die Schaltfläche "Alle zulassen und fortsetzen" betätigen, stimmen Sie zu, dass Daten über Cookies gesammelt werden. Über „Meine Auswahl bestätigen“ speichern Sie die angezeigten Einstellungen. Nähere Informationen zu den einzelnen Zwecken erhalten Sie unter „Einstellungen“ und in unserer Datenschutzerklärung.