Euroconnectors-Workshop auf dem diesjährigen Steckverbinderkongress

Welches Kabel und welcher Stecker benötigt der Anwender für die Kabelkonfektionierung, welches Verbindungsverfahren, wie Crimpen, Löten oder Ultraschallverdichten, bietet sich unter Qualitäts- Loszahlen- und Kostengesichtspunkten an - diesen Fragen gehen auf dem Steckverbinderkongress Werner Häring, Leiter Industrial Engineering Elektromechanik bei Lacon Electronic GmbH, und Joachim de Buhr, Produktspezialist Bauelemente bei Euroconnectors, in ihren Workshops auf den Grund.

Den zahlreichen Teilnehmern werden praxisnahe Informationen rund um die Qualifizierung von Kabelkonfektionen für industrielle Anwendungen vermittelt. Sie erhalten einen an der Praxis orientierten Einblick in die Parametrierung anspruchsvoller Kabelkonfektionierungen: Materialauswahl, Verfahrensqualifizierung, Produktion, Qualitätssicherung und Kostenoptimierung.

420 Teilnehmer zählt der diesjährige Steckverbinderkongress insgesamt, der seit dem 12. Juni stattfindet und am 14. Junoi endet - und informative Vorträge mit praxisorientierten Workshops vereint, umrahmt von einer ausgereiften Organisation und tollem Wetter. 

Cookie Hinweis
Wir, die Lacon Electronic GmbH, verwenden auf dieser Webseite Dienste von Drittanbietern, um unser Webangebot zu verbessern, Inhalte zu personalisieren, Werbungen anzupassen und zu messen und eine sichere Erfahrung zu bieten. Um diese Dienste verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Indem Sie die Schaltfläche "Alle zulassen und fortsetzen" betätigen, stimmen Sie zu, dass Daten über Cookies gesammelt werden. Über „Meine Auswahl bestätigen“ speichern Sie die angezeigten Einstellungen. Nähere Informationen zu den einzelnen Zwecken erhalten Sie unter „Einstellungen“ und in unserer Datenschutzerklärung.